Restaurant-Lösungen
312 POS unterstützt Sie bei der Verwaltung Ihres Unternehmens mit den für den Restaurantbereich entwickelten Anwendungen und den für Ihre Bedürfnisse geeigneten Geräten. Sie können schnelle Verkäufe tätigen, dank unserer Kellneranwendung das Konto vom Tisch zur Kasse öffnen, Bestellungen eingeben, die Wartezeit des Kunden verkürzen, indem Sie Bestellungen direkt an die Küche senden, eine Rechnung ausstellen und eine Abrechnung erhalten.
Dank unserer einfach zu bedienenden und praktischen Anwendung 312 POS können Sie Heißverkäufe tätigen, Tische aufteilen / zusammenlegen, Konten aufteilen / zusammenlegen, Rabatte anwenden, E-Archiv / E-Rechnung erstellen, Yemeksepeti, Trendyol, Getir, Migros Yemek usw. Sie können Takeaway-Plattformen über eine einzige Kasse verwalten.
Mit unserer Hard- und Software, die wir auf Ihre Bedürfnisse abstimmen, ermöglichen wir Ihnen, Ihren Kunden einen schnellen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir wissen, wie wichtig die Kundenzufriedenheit für unsere Kunden ist und als 312 POS arbeiten wir für die Zufriedenheit unserer eigenen Kunden.
Kontrolle mehrerer Händler und Filialen dank zentralem Management
Filialautorität, Kassiereridentifikation, Personalautorisierung, Transaktionsautorisierung innerhalb der Autorisierung, Definition von filialspezifischen Zahlungsoptionen, filialspezifischen Produkten, filialspezifischen Preisen, filialspezifischen Takeaway-Integrationen, können Sie alle täglichen Kassentransaktionen online verfolgen.
Boss-Bildschirm
Dank 312 POS Boss Screen können Sie ganz einfach alle Filial-, Laden-, Kassierer-, Kassen-, Zahlungs- und Mitnahme-Transaktionen online einsehen, Jahres-, Monats-, Wochen-, Wochen- und Tagesberichte verfolgen und alle Bargeld-, Kreditkarten-, Essensbeleg- und Mitnahmekontoberichte einsehen.
Schnelle, einfache und praktische Anwendung
312 POS bietet mit seiner einfachen, verständlichen und leicht zu bedienenden Oberfläche Komfort für Kunden. Es ermöglicht Ihnen, alle Geschäfte, Märkte und Kassen von einem einzigen Bildschirm aus zu verwalten.
Kellner-Anwendung
Tisch - Kunden Ticket Tracking, Erstellen einer Bestellung, Empfangen einer Rechnung, Senden der Bestellung an die Küche, Erstellen einer Rechnung an die Kasse, Hinzufügen eines Produkts, Entfernen eines Produkts, Produktstornierung, Rabatt, Catering, Couver Operations.
e-Rechnung / e-Archiv
Ermöglicht es Ihnen, Ihre Rechnungstransaktionen mit einem Klick zu erledigen.
Rabatt
Kann sofortige Rabatte gewähren, kann automatische Rabatte in festgelegten Datums-/Zeitintervallen anwenden, kann Rabatte für Dauerkunden definieren, kann Rabatte auf Kundenkarten anwenden.
Tabelle teilen / zusammenführen
Es kann nummerierte Tabellen mit einer einzigen Taste zusammenführen oder teilen.
Konto teilen/zusammenführen
Konten können mit einem einzigen Klick während der Zahlung zusammengeführt oder geteilt werden.
Kiosk Software und Hardware für Selbstbedienungsgeschäfte
KİOSK Self Service wurde mit 312 POS Design, Hardware und Software entwickelt und ermöglicht es Unternehmen, alle Verkäufe ohne Kassierer zu tätigen.
Filiale - Produkt - Kassierer - Kassiererberichte
Sie können alle Kassierertransaktionen online verfolgen, so dass Sie alle Transaktionen des Kassierers verfolgen können. Es werden Rabatte, Catering, Produkt- oder Bonstornierungen angezeigt.
Küchenkarte
Es leitet alle von der Kasse verarbeiteten Bestellungen sofort als Ticket an den Küchendrucker weiter.
Kommen - Nehmen Bestellungen
Es erstellt Ihre Bestellungen für Ihre Kunden und verfolgt den Zubereitungsprozess.
Kundenerkennungssystem (Caller ID)
Takeaway Service erkennt den Kunden, wenn Sie für Gel-Al anrufen und bereitet die notwendigen Bestellinformationen für Sie vor.
Integrationen für den Mitnahmeservice
Er arbeitet integriert mit Takeaway-Plattformen wie Yemeksepeti, Getir Food, Trendyol Food, Migros Food. Ermöglicht die einfache Verwaltung all Ihrer Bestellungen.
Kundenkarten-Anwendung
Verfolgt alle Transaktionen, die für die Personen, die die Kundenkarte benutzen, definiert wurden.